It's time for a new Trickwettbewerb!

Dienstag, März 01, 2016 Hundekind Abby 8 Comments

Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder Lust!! Lust auf einen neuen Trickwettbewerb mit euch. Habt ihr Lust mitzumachen?



Am Sonntag wurden in Los Angeles die Oscars vergeben und was wurde da ganz oft gemacht? Die Schauspieler haben sich verbeugt. Das möchten wir jetzt  mit euch üben!

Wie lernt man am besten "Verbeugen"?

Wir haben hier ein kurzes Video gefunden, bei dem das ganz gut erklärt wurde. Klickt einfach hier!

Wie läuft der Wettbewerb dieses Mal ab?

Ihr habt bis zum 31. März 2016 Zeit uns euer Foto oder euer Video per Mail an info@hundekind-abby.de zu schicken. Achtet bitte darauf, wenn ihr uns ein Video schicken solltet, dass ihr uns dann den Link zu dem hochgeladenen Video schickt.

Am 1. April 2016 zeigen wir euch dann wie immer eure Einsendungen. Als kleinen Anreiz bekommt jeder, der uns ein Video oder Foto geschickt hat, eine Kleinigkeit. Was wird aber noch nicht verraten ;)

Wir freuen uns aufs Lernen und hoffen, ihr habt dabei genauso viel Spaß wie wir.

Eure Abby

Kommentare :

  1. Suuuuper, wir sind dabei.... Das bekommen wir hoffentlich hin.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit der theatererprobten und sich verbeugenden Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind dabei..Und wir können es sogar schon 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch dabei, auch wenn wir es schon können. :)

      Löschen
  3. Wir versuchen es diesmal auch ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Mal schauen, was wir uns diesmal einfallen lassen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wir versuchen es auch - mal sehen ob Skadi es schafft und Inuki ihn verlernt hat :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  6. Oh super, das passt ja! Wir machen gleich mal ein Bild!

    Liebe Grüße

    Anika und Adgi

    AntwortenLöschen