Monatspfoto März

Monatspfoto März

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch hat die liebe Anja von Dunkelbunterhund das neue Motto für das Monatspfoto verraten.

Vorschau_Maerz-1 %Hundeblog

Dieses Mal sollte ein Foto zum Thema „Wir suchen den Osterhasen“ gemacht werden.

Lasst es mich so sagen: Ich habe den Osterhasen schon längst gefunden. Der wohnt nämlich bei uns zu Hause!

Maerz-1 %Hundeblog

Wir freuen uns schon mächtig gewaltig auf die anderen Monatspfotos.

Eure Abby

9 Gedanken zu „Monatspfoto März

  1. Hahaha, ich sehe schon kommen, dass Hasen in Zoohandlungen für Ostershootings demnächst ausverkauft sind. Auf jeden Fall ist das schon mal eine steile Vorlage für die anderen Teilnehmer (ich kann den Blog von Lucy irgendwie nicht abspeichern…?) und Du hast Recht, wem das Motiv zuerst in den Sinn kommt, der fotografiert es zuerst… 😉

    LG Andrea und Linda

  2. Wooow, großartig! Das war auch meine Idee– einen echten Hasen zu nehmen– Nur würde Emmely den sicherlich nicht so sanft behandeln *zwinker*

    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen – das Hasen zum Fressen gern hat – auch den Osterhasen..

  3. Zuckersüßes Monatspfoto. Und genau diese Idee schwebte mir eigentlich vor. Es gibt da nur nur ein klitzekleines Problem. Wie verklickere ich Charly, dass er den Hasen nur angucken, aber nicht fressen darf. *ha haaaa*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.