Die Leseempfehlungen der Woche

by - Sonntag, April 17, 2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einige Leseempfehlungen für euch!


Dieses Mal sind es 3 Links für euch, aus völlig unterschiedlichen Kategorien.

Fangen wir an mit dem Hundesport. Astra und ihr Frauchen betreiben seit einem Jahr den Hundesport Mantrailling. Nun blicken sie auf ein Jahr zurück und erzählen uns, wie sie zum Mantraillen gekommen sind und was man unbedingt dazu braucht, wenn man selbst mit dem Mantraillen starten will.

Weiter geht es zu einem unserer Lieblingsthemen: Urlaub! Hier hat sich Julia von MiDoggy diese Woche riesig über ihre Urlaubsplanung im Herbst gefreut. Und ganz ehrlich: Wir können es sowas von verstehen. Wir haben nach wie vor die Hoffnung, dass wir dieses Jahr auch noch ans Meer kommen! Vielleicht ist da ja der ein oder andere gute Tipp für euch dabei.

Und zu guter Letzt noch das Thema Gesundheit. Das Hundebloghaus hat sich diese Woche mit einer Frühlingskur mit Hilfe von Heilkräutern beschäftigt. Für alle, die das Thema genauso spannend finden wie wir, ein absolutes Must-Read!

Wir hoffen ihr habt beim Lesen genau so viel Spaß wie wir und genießt den Sonntag.

Eure Abby

You May Also Like

0 Kommentare