Leseempfehlung der Woche

by - Sonntag, Mai 01, 2016

Hallo ihr Lieben,

scheint bei euch auch schon die Sonne? Viellicht wird das heute ja noch ein genauso toller Tag wie gestern.

Damit ihr beim Frühstücken trotzdem noch etwas tolles zum Lesen habt, hier unsere Leseempfehlung der Woche.


Kennt ihr diese wunderschönen Leinen und Halsbänder aus Tau in diversern Farben, die es momentan gefühlt überall zu kaufen gibt? Für wen die aber ebenfalls zu teuer sind, für den habe ich die Woche ein DIY. Genauergenommen 2, denn 2 tolle Bloggerkolleginnen haben sich diese Woche genau damit beschäftigt:

Zum einen hat die liebe Summer von Glücksstabilisator sich die Mühe gemacht und eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben.

Und die liebe Nadine von Hunderosa hat das DIY ebenfalls mit einem Farbverlauf gemacht.

Wir sind total begeistert und gucken mal, wann wir auch so eine Leine zaubern werden.

Eure Abby

You May Also Like

0 Kommentare