Leseempfehlungen der Woche

by - Sonntag, Mai 15, 2016

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Wetter uns dieses Wochenende einen absoluten Strich durch die Rechnung gemacht hat und der Minimensch uns gerade die Abende nicht leicht macht, soll es heute für euch eine Leseempfehlung geben.


Unsere Kamera hat vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben, besser gesagt der Minimensch hat sie wohl kaputt gemacht.. Daher lesen wir immer ganz sehnsüchtigen Herzens Artikel zum Thema Fotografie. Moe & Me haben sich diese Woche an Seifenblasenfotos gewagt. Ob es was geworden ist könnt ihr bei den beiden nachlesen.

Einen Rüden und eine Hündin halten und beide nicht kastrieren - ob das gut geht? Auf Today2Dogs zieht Lilly ihr ganz persönliches Fazit.

Wir sind sowas von Urlaubsreif! Schön also, dass uns That's Chilli die Woche mit 2 wunderschönen Fotos mit auf eine Kurze Reise ans (fast)Meer genommen hat.

Wandern wollten wir das Wochenende gehen.. Bei stürmischen Wetter und Minimenschen aber leider nicht machbar. So begnügen wir uns mit einem tollen Artikel zu dem Thema von Anwolf - unterwegs mit Hund!

Viel Spaß beim Lesen,

eure Abby

You May Also Like

1 Kommentare