Leseempfehlungen der Woche

by - Sonntag, Mai 29, 2016

Hallo ihr Lieben,

noch eben kurz vor der Mittagsruhe möchten wir euch unsere Leseempfehlungen der Woche präsentieren.


Anfangen möchten wir mit einem tollen Artikel von Quasselstrippemusikundtiere vorstellen. Der Artikel "Jetzt ist die Zeit" ist eine reinste Liebeserklärung an ihre Hunde und wir müssen gestehen, beim Lesen hatten wir schon so ein bisschen Pipi in den Augen. Sind sie nicht alle toll unsere Vierbeiner - egal wie viel Ärger man manchmal mit ihnen hat?

Weiter geht es mit einer leckeren Maibowle für den Hund vom Hundebloghaus. Wenn ihr also noch nach einer leckeren Erfrischung abseits des Eises für euren Hund seid, dann schaut mal vorbei.

Und als letztes noch einen spannenden Beitrag von Dietutnichts zum Thema "Was ist, wenn der andere 2Beiner kein Hundemensch ist?" Zu dem Thema werden wir euch demnächst mal erzählen, wie das so bei uns ist.

Und wenn ihr alle 3 Artikel fein gelesen habt, nutzt das schöne Wetter und geht raus.

Eure Abby

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Abby, das freut uns sehr, dass dir und Diana unser Quasselstrippe-Text so gut gefällt, dass er sogar als Leseempfehlung in deinen Blog wandert. Dankeschön dafür! Herzliche Pfotengrüße schicken euch Herta, Paule und Tani, die Quasselstrippe.

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden es auch richtig klasse, dass es unsere Maibowle in deine Leseempfehlungen geschafft hat. Liebsten Dank...
    Danni & die Setterjungs

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für die tollen Beiträge :D

    AntwortenLöschen