Monatspfoto Mai - die liebe Liebe

Donnerstag, Mai 19, 2016 Hundekind Abby 8 Comments


Hallo ihr Lieben,
es gibt ein neues Monatspfotothema von Dunkelbunter Hund. Dieses Mal ist es: "Die liebe Liebe".



Wir möchten euch dazu heute ein Foto zeigen, welches eher zufällig bei einem Spaziergang entstanden ist.

Anja hatte uns gebeten, vielleicht noch ein paar liebe Worte an unsere 4Beiner zu richten. Aber manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Und so wollen wir es heute unkommentiert lassen.


Also ihr da draußen: Passt auf eure Lieben auf!

Eure Abby

Kommentare :

  1. Ein tolles und süßes Monatspfoto zum Thema "liebe Liebe" :)
    Da klopft das Frauchen-Herz direkt höher... :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Herzchen in den Augen. Das Pfoto ist sehr besonders und wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig schön. Diese süßen kleinen Händchen und Abbys Nase. Da geht einem das Herz auf….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Als Mutti schlägt da natürlich auch MEIN Herz höher. Hund, Kind, Hundemama - einfach ein schönes Liebesdreieck! LG von uns
    Danni & die Setterjungs (und natürlich mein kleiner Mio)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh <3
    Ganz wunderbar!
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely & Hazel

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, so schön. :-) LG Claudia&Lady

    AntwortenLöschen