Trickwettbewerb zur EM

by - Dienstag, Mai 10, 2016

Hallo ihr Lieben,

heute in einem Monat beginnt die Europameisterschaft!

Ja, momentan ist es etwas fußballlastig bei uns, aber wenn man einen Papa zu Hause hat, der Fußballfan ist, wird man automatisch angesteckt. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die Idee zu diesem Trickwettbewerb vom Papa kommt.


Bei der EM hoffen wir natürlich, viele tolle Tore zu sehen. Und die besten sollen von euch kommen: Wir üben TORE SCHIEßEN.

Wie stellen wir uns das vor?

Wir möchten euch gar nichts festes vorgeben, nur: Bringt das Runde in ein Tor. Wie euer Tor aussieht ist uns total egal. Ihr könnt einen Korb auf die Seite drehen, auf den nächsten Fußballplatz gehen und ein richtiges Tor nehmen, oder ein Tuch irgendwohin hängen und das als Tor verwenden. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und dann befördert ihr einfach den Ball dahinein.



Einsendeschluss ist der 9. Juni 2016, damit wir passend zum EM-Start eure tollen Fotos und Videos zeigen können. Schickt uns eure Mail an info@hundekind-abby.de.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Eure Abby

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Sehr cool!
    Da wir ja auch eine sehr Fussballverrückte Familie sind, sind wir auf jeden Fall dabei :-)

    Liebe Grüße Victoria und Timmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das freut uns!!! Wir sind schon gespannt!!

      Liebe Grüße
      Abby

      Löschen
  2. Haha wie cool!!! ich bin natürlich dabei!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wäre unser Wettbewerb nur ohne dich <3

      Löschen
  3. Ich lieeeebe Eure Wettbewerbe und wenn wir es irgendwie schaffen, das Runde in das Eckige zu bekommen, dann sind auch mit dabei...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die schon eine Idee hat....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut uns wieder sehr!!!! :) :)
      Wir sind schon gespannt was eure Idee ist!
      Liebe Grüße
      Abby

      Löschen
  4. Sehr lustiger neuer Trickwettbewerb.
    Wir hoffen das wir zum üben kommen.
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch mein Glück versuchen. Obwohl mein Balljunkie echt Selbstdisziplin zeigen muß, was ROLLENDES zu bewegen.
    Würde auch gehen, wenn er ihn aufnimmt und dort fallen läßt?

    Gruß Silke + Lyko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lassen auch da absolut freie Hand :D Wichtig ist nur, dass das "Runde in das Eckige" kommt :D

      Löschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee, mal sehen was wir dazu auf die Beinchen stellen :)

    Wuff, Luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja da sind wir auch sehr gespannt :)
      Liebe Grüße
      Abby

      Löschen
  7. Da versuchen wir auch mit zu machen.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen