Wir sind in der DogsToday

Mittwoch, Mai 11, 2016 Hundekind Abby 8 Comments

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Tagen haben wir ein wenig die Füße still gehalten, weil wir die Überraschung nicht verraten wollten, jetzt platzt es aber einfach so aus uns hinaus:

Wir freuen uns sooo wahnsinnig, dass wir in der DogsToday in die Liste der "Schönsten Hundeblogs" aufgenommen wurden und für ein Interview Rede und Antwort stehen durften.



Natürlich wollen wir euch nicht alles vorweg verraten, aber ein kurzen Blick können wir schon ins Interview werfen:



Als wir die Zeitung dann tatsächlich in den Händen hielten sind bei der Mama sogar ein paar Tränchen geflossen. Sie meint, dass sie soooooooooooooooo stolz ist, dass ich in der Zeitung bin.

Fühlt euch zur Feier des Tages alles mal gedrückt.

Eure Abby

Kommentare :

  1. Wie, herzlichen Glückwunsch. Aber du hast es auch verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Alex & Micky

    AntwortenLöschen
  2. Wie, herzlichen Glückwunsch. Aber du hast es auch verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Alex & Micky

    AntwortenLöschen
  3. Hey Abby, da gratuwuff ich dir ganz herzlich zu! Ihr seid aber auch pfotastisch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu und macht weiter so!!! ;-) *Daumen und Pfoten nach oben streck*

    Liebste Grüße
    J&C

    AntwortenLöschen
  5. GLÜÜÜÜCKWUNSCH !
    Ohhh wie toll :) Dann müssen wir uns mal die DOGS TODAY kaufen :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr seid alle so toll!! Dankeschön an jeden Einzelnen von euch <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh herzlichen Glückwunsch! Ich hab sie zwar schon eine Weile bei mir liegen, aber ich kam noch nicht zum Lesen. Muss ich heute Abend gleich mal nachholen.
    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Wir beglückwünschen Euch überschwenglich!! Da kannst Du mega stolz auf Dich sein! Das muss nämlich auch mal betrachtet werden...und vor allem gesagt werden! Prima und verdient.
    LG Danni & die Setterjungs

    AntwortenLöschen