Wir sind in der DogsToday

Wir sind in der DogsToday

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Tagen haben wir ein wenig die Füße still gehalten, weil wir die Überraschung nicht verraten wollten, jetzt platzt es aber einfach so aus uns hinaus:

Wir freuen uns sooo wahnsinnig, dass wir in der DogsToday in die Liste der „Schönsten Hundeblogs“ aufgenommen wurden und für ein Interview Rede und Antwort stehen durften.

Natürlich wollen wir euch nicht alles vorweg verraten, aber ein kurzen Blick können wir schon ins Interview werfen:

Als wir die Zeitung dann tatsächlich in den Händen hielten sind bei der Mama sogar ein paar Tränchen geflossen. Sie meint, dass sie soooooooooooooooo stolz ist, dass ich in der Zeitung bin.

Fühlt euch zur Feier des Tages alles mal gedrückt.

Eure Abby

9 Gedanken zu „Wir sind in der DogsToday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.