10 Dinge, die ihr noch nicht von uns wusstet

by - Dienstag, Juni 21, 2016

Hallo ihr Lieben,

die liebe Nicole von Moe&Me hat damit angefangen, viele haben mitgemacht und auch wir möchten euch ein paar Dinge über uns erzählen, die ihr noch nicht wusstet.




5 Dinge über die Mama, die ihr noch nicht wusstet:

1. Die Mama hat im Walt Disney World gearbeitet, das könntet ihr vielleicht schon mitbekommen haben. Da sie seit dem aber so einen Disney-Knall hat, heißen alls Haustiere wie ein Disney-Charakter.

2. Die Mama isst ziemlich komische Sachen, die andere gerade mal essen, wenn sie ein Baby im Bauch haben. Ihr wollt Beispiele? Chips mit Pudding, Käsewurst mit Schokolade oder Brot mit Leberwurst bestrichen, mit Käse belegt und in der Mikrowelle warm gemacht.

3. Wenn die Mama könnte wie sie wöllte, hätten wir wohl noch einen 2. Hund.

4. Die Mama ist vor Geburtstagen immer ganz aufgeregt, weil sie so neugierig ist, was sie geschenkt bekommt.

5. Wenn die Mama groß ist, wird sie Tierphysiotherapeutin.


5 Dinge über mich, die ihr noch nicht wusstet:

1. Als es an meine Namensfindung ging stand Abby ganz schnell fest. Wenn man den Papa fragt wurde ich nach Abby Sciuto aus NCIS benannt. Daher hatte die Mama wohl den Namen auch, hat ihn aber erst abgenickt, als sie nachgesehen hat, dass auch ein Disneycharakter so heißt.

2. Für eine Hündin bin ich mit meinen 61cm Schulterhöhe richtig groß. Unsere Züchterin hatte schon Angst, dass ich noch größer werde.



3. Ich mag Obst. Aber meistens nur dann, wenn ich es entweder nicht darf oder keiner guckt. Wenn es mir einfach so hingegeben wird, dann ist Obst meistens langweilig.

4. Wenn ich abends müde bin gehe ich ins Bett. Da die Schlafzimmertür wegen dem Minimenschen eh offen steht ist das auch kein Problem. Wenn sie doch irgendwie mal zu sein sollte, kann ich sie aber auch aufmachen - übrigens die einzig Tür die ich aufmache. Und dann schlafe ich schon einmal vor bis die 2Beiner kommen.

5. Wir haben ein neues Trainingsziel. Im Jahr 2017 findet die Welthundeausstellung in Leipzig statt. Bis dahin trainieren wir jetzt und wollen tatsächlich noch einmal ausstellen.


Wollt ihr noch mehr über uns wissen? Dann sagt bescheid.

Eure Abby

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Die isst ja wirklich komische sachen... igitt
    Und so groß bist du gar nicht... finde ich ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. die Mama ist so aufgeregt wegen der Geschenke... Bist du sicher das es die Mama ist und nicht du ;)
    Viel Erfolg beim üben fürs nächste Jahr
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Tierphysiotherapeutin, wie spannend. Fragt sich nur, wann die Mama groß ist oder ist das der Minimensch gemeint gewesen?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen