Der Gewinner des José Arce Praxisbuches

by - Donnerstag, Juni 23, 2016

Hallo ihr Lieben,

wusstet ihr, dass heute vor einem und vor zwei Jahren ebenfalls so wahnsinnig schönes Wetter war? Woher wir das Wissen? Na zum Geburtstag der Mama ist immer schönes Wetter. So hatten wir heute einen wundervollen Tag und möchten diesen nun noch für euch positiv enden lassen.

Das Schönste ist doch, wenn man andere Menschen auch glücklich machen kann. Daher hatten wir das Praxisbuch von José Arce verlost.



Wir waren begeistert, dass viele von euch das wirklich tolle Buch gewinnen wollten und hätten es am liebsten jedem von euch überlassen. Aber leider haben wir nur eines und deswegen musste ich persönlich ran und habe auch einen Gewinner gezogen. Für alle, die dieses Mal nicht gewinnen konnten: Seid bitte nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel steht quasi schon in den Startlöchern.

So, nun wollen wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Der Gewinner von dem Praxisbuch von Josè Arce ist:

Jasmin von Sheltiebailey

Wir gratulieren euch ganz herzlich. Die E-Mail an euch geht gleich raus.

Liebe Grüße und genießt noch diesen wunderschönen Tag.

Eure Abby

You May Also Like

2 Kommentare

  1. An den Gewinner: Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann gratulieren wir zum Ehrentag recht herzlich und senden die besten Wünsche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen