Einsendungen zu unserem Trickwettbewerb

Einsendungen zu unserem Trickwettbewerb

Hallo ihr Lieben,

in wenigen Stunden geht es los. Der Papa ist schon total aufgeregt, die nächsten Wochen sind getacktet und Termine werden um die Fußball EM gelegt.

EM-Bild-1 %Hundeblog

Umso mehr freut es uns, dass einige von euch bei unserem Trickwettbewerb mitgemacht haben. So viele Tore wie wir geschossen haben, da kann das mit der EM doch nur gut werden. Daher wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen, wir machen keine Halbzeitpause und Abseits pfeifen wir auch nicht. Hier kommen unsere tollen Tore:

Socke

Bonjo

Und meine Tore

Falls ihr auch noch ein Video gedreht habt, es aber bisher vergessen habt zu schicken könnt ihr dies noch gerne tun. Wir pflegen die Videos dann mit ein.

Wir wünschen euch dann jetzt viel Spaß bei der EM!

Eure Abby

7 Gedanken zu „Einsendungen zu unserem Trickwettbewerb

  1. Sehr cool!

    Wir haben es leider nicht hinbekommen. Timmy wollte den Ball partout nicht ins Tor schießen 😀 Er hat ihn zwar angestupst und auch mal mit den Pfoten gerollt aber so ganz Seins war es nicht.

    Aber tolle Videos von euch allen!

    Liebe Grüße von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.