Einsendungen zu unserem Trickwettbewerb

by - Freitag, Juni 10, 2016

Hallo ihr Lieben,

in wenigen Stunden geht es los. Der Papa ist schon total aufgeregt, die nächsten Wochen sind getacktet und Termine werden um die Fußball EM gelegt.



Umso mehr freut es uns, dass einige von euch bei unserem Trickwettbewerb mitgemacht haben. So viele Tore wie wir geschossen haben, da kann das mit der EM doch nur gut werden. Daher wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen, wir machen keine Halbzeitpause und Abseits pfeifen wir auch nicht. Hier kommen unsere tollen Tore:




Socke



Bonjo



Und meine Tore


Falls ihr auch noch ein Video gedreht habt, es aber bisher vergessen habt zu schicken könnt ihr dies noch gerne tun. Wir pflegen die Videos dann mit ein.

Wir wünschen euch dann jetzt viel Spaß bei der EM!

Eure Abby

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr cool!

    Wir haben es leider nicht hinbekommen. Timmy wollte den Ball partout nicht ins Tor schießen :-D Er hat ihn zwar angestupst und auch mal mit den Pfoten gerollt aber so ganz Seins war es nicht.

    Aber tolle Videos von euch allen!

    Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  2. Voll super!!!!! Deins ist aber dieses Mal am besten!!! Und dein Tor mit leckerlie-Ausgabe gefällt mir besonders gut!!!

    Schlabbergrüsse Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Uiih, wie fein. Schön, dass wir dabei sein durften, auch wenn wir nicht wirklich zufrieden waren….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die jetzt nicht so große Fussballfans sind…

    AntwortenLöschen
  4. Alle Teilnehmer sind Weltmeister! :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Zusammenhang lässt sich auf jeden Fall das Buch von Kyra Sundance empfehlen:

    http://amzn.to/1UeRD2s

    Gruß,

    AntwortenLöschen
  6. cool haben das alle gemacht. Habe es leider total verpasst das Video rechtzeitig zu drehen. Vlt wollt ihr es trotzdem noch sehen, habs endlich geschafft. https://www.youtube.com/watch?v=HfXnjAC5W3I
    Freuen uns schon was als nächstes kommt. Viel Spaß noch mit der EM
    Liebe Grüße Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hab es leider auch zu späht gesehen.meine dogo hündin hätte bestimmt spass dabei gehabt xdd
    beim nöchsten mmal dann vlt.
    lg jenny

    AntwortenLöschen