Leseempfehlungen der Woche

by - Samstag, Juni 18, 2016

Hallo ihr Lieben,

in diesem Internet gibt es unzählige Hundeblogs. Das sind unzählige Hundeblogs, die sich ständig die Mühe machen und ganz tolle Artikel schreiben. Natürlich kann man nicht jeden kennen. Wir durchforsten das Netz aber jede Woche wieder auf tolle Artikel, die wir euch in unserer Leseempfehlung zeigen können. So auch diese Woche!


Das Hundebloghaus findet das Wetter momentan richtig doof. Kühlere Temperaturen, viel Regen - eigentlich ist das doch Herbstwetter. Und was macht man im Herbst ganz viel? Richtig, lesen! Wie praktisch also, dass es diese Woche eine Anleitung für ein hündisches Lesezeichen gibt.

Aber was macht man eigentlich mit dem Hund bei dem Wetter? Schwimmen auf dem Feld? Tauchen auf den Straßen? Wie wäre es mit Tricksen? Hundebengel Charly hat sich das zur Aufgabe gemacht und zeigt euch seinen Trainingsstand.

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie die Zeit war, bevor eure Fellnase bei euch eingezogen ist? Rico von Gassireport erzählt euch heute wie es bei ihm war.

Und zu guter Letzt möchten wir euch noch einmal an unser Gewinnspiel erinnern bei dem ihr noch fleißig mitmachen könnt.

Eure Abby

You May Also Like

0 Kommentare