Noch 10 Tage bis zur House of Dogs!

by - Mittwoch, Juni 01, 2016

Hallo ihr Lieben,

so langsam können wir die Tage zählen, bis die nächste Hundemesse ansteht, zu der wir fahren. Oder besser gesagt nur die Mama. Ich mache mir mit dem Papa und dem Minimenschen einen schönen Tag, immerhin ist es für mich sonst zu anstrengend.

Die House of Dogs findet am 11. und 12. Juni 2016 in Berlin statt.




Inzwischen haben sich mehr 100 Aussteller angekündigt. Viele davon sind speziell bei der House of Dogs da, also Berliner Unternehmen. Somit gibt es eine Abwechslung zu dem Sortiment, welches man sonst auf den großen Messen finden wird. Das heißt, wir nehmen der Mama ihre EC-Karte wohl besser ab bevor sie dahin fährt.

Ich hab mir das Ausstellerverzeichnis einmal angesehen und werde sie zu den Ständen von Zughundesport1, Lou and You, Connys Hundekeksmanufaktur, Die Halsbandfabrik, eRPaki, Wildcraft und Lillo und Lolli schicken. Und das sind nur einige von den tollen Ständen!

Außerdem soll sie sich das tolle Programm vor Ort auch noch ansehen. So gibt es einen Vortrag zum Hundeführerschein, Longieren mit Hund, Tellington Touch, Futterherstellung in Norwegen und Hund und Kind geben.

Nebenher soll es übrigens auch noch ein wahnsinnig tolles Catering geben! So wurde uns etwas von Schwarzen Hot Dogs erzählt.

Die Mama ist auf jeden Fall sehr, sehr aufgeregt und freut sich wirklich wie ein kleines Kind auf die Messe. Das liegt aber auch daran, dass ganz viele tolle Blogger(innen) sich angekündigt haben und sich wohl auch alle treffen wollen.

Wenn ihr noch mehr Informationen zur House of Dogs haben wollt, schaut unbedingt auf der offiziellen Website vorbei. Der Eintritt ist auch wirklich erschwinglich. Eine Tageskarte kostet 8 Euro und Hunde zahlen 1 Euro. Vergesst dann aber den Impfpass nicht.

Habt ihr schon von der House of Dogs gehört? Kommt ihr vielleicht sogar selber hin?

Eure Abby

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich freuen uns auch schon irre auf die Messe!
    Das wird ein sehr aufregender und spannender Tag!
    So viele Blogger live und in Farbe zu sehen :) Wahnsinnn!
    Meinem Geldbeutel werde ich auch ein Limit setzen müssen! Vor allem muss ich das ja auch alles noch nach Hause schleppen... ;)

    Viele liebe Grüße und bis in 10 Tagen

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue MICH natürlich auf die Messe!!!!!! Sorry ;)

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Messe und natürlich auf euch alle!
    Mein Freund hat aber auch schon angekündigt, dass ich die Ec Karte besser vorher bei ihm abgebe :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen