Leseempfehlung der Woche

Samstag, Juli 02, 2016 Hundekind Abby 0 Comments

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche rum und das heißt, es ist Zeit für die Leseempfehlungen.


Wobei... Eigentlich habe ich mich diese Woche für nur eine Leseempfehlung entschieden. Weil sie etwas ganz besonderes ist. Weil sie mich seit einer Woche total neidisch macht und gleichzeitig mitaufgeregt. Weil ich mich schon so darauf freue, was da noch alles kommen wird.

Die Rede ist von dem Artikel von Moe & Me über die zukünftigen Pläne. Nicole, Moe und ihr Freund wollen Ende nächstes Jahren ihren großen Traum verwirklichen und mit einem Wohnmobil durch Europa reisen. Für wie lange? Unbekannt. Wohin genau? Unbekannt. Was auf sie zukommt? Ungewiss und genau deswegen so spannend! Durch Moe&Me sind wir zum bloggen gekommen und jetzt dürfen wir dabei zusehen, wie aus dem (bisher schon) tollen Blog ein noch viel großartiger wird. Wir sind jetzt schon wahnsinnig gespannt auf all die Fotos und Geschichten, die die 3 erleben werden und wir hoffen ganz doll, dass Nicole auch weiterhin immer die Zeit findet uns mit ihren Geschichten zu unterhalten. Wir wünschen euch an der Stelle auf jeden Falls alles Gute, viel Durchhaltevermögen und vor allem, dass ihr alle gesund bleibt!

Eure Abby und Dini

0 Kommentare :