Was ich mit Abby noch erleben möchte

by - Donnerstag, Juli 07, 2016

Hallo ihr Lieben,

nachdem es die letzten zwei Tage um ein sehr ernstes Thema ging möchte ich heute wieder etwas träumen und an etwas gutes denken.

Dietutnichts hatte die tolle Idee aufzuschreiben, was sie noch mit ihren Hunden erleben möchte. Dem möchten wir uns anschließen und hier eine kleine Liste mit Dingen, die ich noch gerne mit Abby machen möchte:

1. Ich möchte Abby das Meer zeigen



Bisher waren wir mit Abby nur einmal im Urlaub. Damals war sie noch ein Welpe und wir waren an der Müritz. Nun möchte ich ihr endlich das Meer zeigen, die Wellen, das salzige Wasser, den weiten Strand. Wenn alles gut geht, schaffen wir das diesen Herbst!

2. Ich möchte mit ihr bei der World Dog Show ausstellen



Nein, ich bin eigentlich kein großer Freund von Ausstellungen, aber nächstes Jahr ist die Weltaustellung in Leipzig und das reizt mich tatsächlich dann doch. Bis dahin haben wir auch noch genug Zeit zum trainieren.

3. Ich möchte Abby Prag zeigen

Ich finde Prag eine wahnsinnig schöne Stadt, die von uns aus mit dem Auto machbar ist. Daher möchte ich irgendwann mit allen nach Prag fahren und Abby soll mit. Und dann möchte ich in der Dämmerung ein Foto von Abby auf der Karlsbrücke machen.


4. Ich möchte mit Abby auf einem Turnier mitmachen



Als ich Abby bekommen habe hatte ich gesagt, dass ich irgendwann einmal einen Pokal mit Abby gewinnen möchte. Für welchen Platz der ist, ist mir egal, auch in welcher Kategorie. Wir haben jetzt angefangen mit ZOS, vielleicht wird das ja etwas für uns.


5. Ich möchte Abby den Zoo in Halle zeigen




In unserem Zoo sind Hunde verboten. Ich möchte ihr aber irgendwann Elefanten, Löwen und Co. zeigen. Wir trainieren hart und sobald ich finde, dass wir uns beide in einem Zoo zusammen gut anstellen würden, werden wir das machen. Vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr schon zu ihrem Geburtstag?

6. Ich möchte unsere Traditionsfotos weiter machen




Wir haben mit Abbys Einzug an einem Tag bestimmte Fotos gemacht. Das Jahr darauf wurden diese Fotos erneut gemacht und seit dem ist dieser eine spezielle Tag im Januar bei uns geblockt um die Fotos erneut nachzustellen. Ich hoffe, wir haben noch ganz viele Jahre, in denen wir das machen können.


7. Ich möchte noch viele Jahre glücklich mit ihr sein



Und das allerwichtigste was ich mit Abby noch erleben möchte sind viele, glückliche Jahre.

Wie sieht es bei euch aus, was möchtet ihr noch mit euren Hunden erleben?

Eure Dini

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wow! Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das schöne Wünsche. Ich drücke die Daumen, dass ihr sie euch erfüllen könnt.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen