Das MiDoggy Hundeblogger Domino

Montag, August 22, 2016 Hundekind Abby 3 Comments

Hallo ihr Lieben,

die liebe Julia hat in der MiDoggy Community ein neues Spiel ins Leben gerufen: Das Hundeblogger Domino. Und wir wurden als erster Stein gleich zum mitspielen nominiert.

Das Dominospiel kennt ja sicher jeder. Man muss immer passende Dominosteine aneinander legen. Das schöne beim Hundeblogger Domino ist, dass wir die Steine selber basteln dürfen. Das heißt, wir durften uns jetzt 2 Blogger aussuchen. Da wir jetzt die ersten waren, fiel uns die große Wahl wirklich schwer. Wir haben uns an der Stelle aber bewusst gegen einen der großen Blogs entschieden, sondern etwas kleinere Blogs gewählt. Und unsere Wahl fiel auf:

Doggy Fitness


Warum?
- es ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs, weil ich das Thema liebe (immerhin möchte ich ja irgendwann auch mal Tierphysiotherapeutin werden :D)

- weil der Blog voll mit Wissen und nützlichen Tipps ist
- weil Doggy Fitness jeder kennen sollte

Hundebloghaus

Warum?
- der Blog hat die allertollsten DIYs, die man sich vorstellen kann
- es gab schon einmal einen ganz tollen Beitrag über unser Leipzig, als die liebe Dani in der Stadt war
- bei den privaten Einblicken ins Hundebloghaus fühlt man sich, als wäre man ein gern willkommener Gast, der gerade auf der Couch mit einer Tasse Tee sitzt

Wir würden uns freuen, wenn ihr 2 mitmacht und die Dominosteine weiterreicht.

Hier findet ihr die Spielregeln:
  • Erstelle einen Blogbeitrag und füge den Dominostein ein, mit welchem Du eingeladen wurdest und verlinke den einladenden Hundeblog.
  • Wähle zwei Hundeblogs aus, die Du gerne liest und erstelle für sie jeweils einen Dominostein (links Dein(e) Hund(e), rechts der/die des anderen Blogs).
  • Füge die Dominosteine ein und nenne jeweils 3 Gründe, warum Du diese Blogs gerne liest und verlinke sie über die entsprechenden Dominosteine.
  • Kopiere die Spielanleitung in den Beitrag.
  • Benachrichtige die ausgewählten Hundeblogs und lade sie ein das Dominospiel fortzuführen.
  • Nutze gerne den Hashtag #HundebloggerDomino beim Teilen des Beitrags auf Deinen Social-Media-Kanälen.
  • Habe viel Spaß!
Eure Abby und Dini

Kommentare :

  1. Tsss, da denkt man, man kennt schon so ziemlich jeden Hundeblog da draußen und dann kommst Du mit Doggy Fitness ums Eck. Vielen Dank dafür! Zum Glück sind meine Jungs gesund aber da wir immer gerne was neues ausprobieren machen wir jetzt mal das 30-Tage-Programm :-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut uns, dass wir euch einen neuen Blog zeigen konnten :)
      Viel Spaß beim Lesen ;)

      Liebe Grüße
      Abby

      Löschen
  2. Uh, ein neues Spiel :) Und schön dass du auch "den kleinen" eine Chance gibst :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen