Ein Abend am See

Ein Abend am See

Hallo ihr Lieben,

so langsam fühlt man, dass der Sommer sich bald dem Ende zuneigt. Es wird schneller dunkel und abends umgibt einen ein warm-kühler Hauch des Spätsommers. Wir lieben es ja, kurz vor Sonnenuntergang noch einmal rauszugehen und am schönsten ist es an unserem Lieblingssee. Dann findet man noch einen Parkplatz und es laufen einem so gut wie keine Hunde mehr über den Weg und wenn doch, dann sind immer alle sehr entspannt und es gibt keinen Ärger.

Heute nehmen wir euch mit zu einem unserer Spaziergänge am See.

Seht ihr mein Lächeln? Ich finde die Zeit mit Mama alleine ganz toll.
Was sind denn eure Lieblingsorte?
Eure Abby

4 Gedanken zu „Ein Abend am See

  1. Unser Lieblingsort ist der Wald und das Feld 🙂
    Dort kann man soo viel rennen und schnüffeln.. einfach bombe.

    Wuff, Deco und Pippa
    P.S.: Die Freude am gemeinsamen Planschtag mit Frauli sieht man dir richtig an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.