Ein neuer Trickwettbewerb

Ein neuer Trickwettbewerb

Hallo ihr Lieben,

ist euch aufgefallen, dass unser letzter Trickwettbewerb schon eine Zeit her ist? Gerade bei unserem Spaziergang am Montag ist uns das wieder aufgefallen, als wir nämlich einige Tricks wieder einmal geübt haben. Und weil wir Lust auf etwas neues haben, möchten wir einen neuen Trickwettbewerb starten.

Trick-Wettbewerb-1 %Hundeblog

Und dieses Mal haben wir uns für den Trick „kriechen“ entschieden. Den kann mein geliebter Kisho nämlich schon. Und ich möchte das jetzt auch lernen. Vielleicht hat ja jemand von euch ebenfalls Lust dazu?

Ziel soll es sein, dass euer Hund eine kurze Strecke kriechen, oder auf dem Boden robben soll. Bitte beachtet, dass der Trick nicht für Hunde mit Gelenkproblemen geeignet ist und ihr zum üben am besten weiche Untergründe wählt. Wenn ihr jetzt keine Idee habt, wie ihr eurem Hund das kriechen beibringen könnt, schaut euch doch das Video von Chaostrickser Alfi an.

Bis wann geht unser Tricktwettbewerb? Bis zum 30. September 2016! Am 1. Oktober werden wir eure Einsendungen dann wieder präsentieren. Schickt uns einfach die Links zu eurenVideos (die ihr selber hochgeladen habt) an info@hundekind-abby.de .

Wir freuen uns wie immer auf eure Einsendungen.

Liebe Grüße
Eure Abby

11 Gedanken zu „Ein neuer Trickwettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.