Wir machen eine Pause!

Wir machen eine Pause!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es die Tage gemerkt, wir haben hier nicht so viel gemacht. Auch auf Instagram und Facebook wurde es ziemlich mau.

Das liegt einfach daran, dass wir gerade noch einmal jeden Tag genießen. Den Betreuungsplatz vom Minimenschen hatten wir nach einer Woche wieder gekündigt. Wir wenden bei Abby keine veralteten Methoden an und so soll das auch beim Minimenschen sein. Stattdessen haben wir einen neuen gesucht und da geht es ab dem 1. Oktober 2016 los. Bis dahin wollen wir jetzt noch jeden Moment genießen. Außerdem ist erst mit der verletzten Pfote und jetzt mit der Läufigkeit eh nicht so viel los, weswegen sich eine Blogpause recht gut anbietet.

Daher sind wir bis zum 30. September 2016 erst einmal offline. Ab dem 1. Oktober 2016 starten wir dann mit unserem Wettbewerbsergebnissen neu durch und haben hoffentlich auch ganz viel neues von dem wir euch berichten können. Außerdem bekommt ihr dafür Anfang und Ende Oktober einen neuen Dogs mit Jobs-Artikel. Wir freuen uns schon riesig drauf!

Pause-1 %Hundeblog

So ihr Lieben und jetzt wünschen wir euch einen wunderschönen, spannenden und aufregenden September. Wir freuen uns schon auf Oktober!

Eure
Abby und Dini

4 Gedanken zu „Wir machen eine Pause!

  1. Genießt die Auszeit…und PS: wenn man Know-How aus der Hundewelt mitbringt und das lebt, gibt man sein Kind nicht in schlechte Betreuung, hoffe der neue ist besser. Wir hatten auch nach 1,5 Wo. damals gewechselt :-)))!!
    Auf bald
    Danni & die Setterjungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.