Die Ergebnisse vom Trickwettbewerb

Die Ergebnisse vom Trickwettbewerb

Hallo ihr Lieben,

unsere Pause ist vorbei und wir sprühen wieder vor Tatendrang. Als erstes möchten wir unseren Trickwettbewerb auflösen.

Trick-Wettbewerb-1 %Hundeblog

Dieses Mal haben wir wohl einen doch sehr schweren Trick ausgewählt, wir haben nämlich nur eine Einsendung bekommen. Diese zeigen wir euch dafür aber voller Stolz.

Und unser Video wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Den nächsten Wettbewerb machen wir nicht so schwer – versprochen.

Habt einen tollen Start in die kurze Woche!

Eure Abby

8 Gedanken zu „Die Ergebnisse vom Trickwettbewerb

  1. Wow – Bud ist wirklich fanastisch 🙂
    Der kann ja ganz eigenständig eine lange strecke kriechen !!!
    Die meisten Hunde schaffen es ja nur wenn man sie mit Keks oder Spieli nach vorne zieht. Aber Bud macht seine Aufgabe trotz der kleinen Beinchen sooooooo toll 🙂 🙂
    Wuff, Deco und Pippa

  2. Abby macht das Kriech auch total toll! 🙂
    Buddy hat es sogar relativ schnell verstanden und hatte, glaube ich, seinen Spaß im Paddel-Wurst-Modus. Leider konnte ich Lucy (im Video nur kurz zu sehen) nicht wirklich für das Kriechen begeistern, sie hasst es, den kalten Boden am fast kahlen Bauch zu haben. :/ Also musste Bud eben für beide kriechen^^
    Danke für die lieben Kommentare zu seinem Video! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jasmin & Dackelbande

  3. Hallo, habe den Wettbewerb leider zu spät bemerkt sonst hätte ich mitgemacht. Meine Lady kann das kriechen nun auch. Innerhalb von 2 Tagen hatte sie es drauf. Quasi eine Streberin. LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.