Die Gewinner unseres Gewinnspiels

by - Dienstag, Dezember 27, 2016

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die Feiertage gut überstanden? Bei uns ist alles ein bisschen anders gelaufen als geplant, aber davon werden wir sicher die nächsten Tage noch ausführlicher berichten.

Was euch wahrscheinlich viel brennender interessiert: Wer sind die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels?



Das haben wir so eben ausgelost. Erst einmal: Vielen lieben Dank für eure Teilnahme. Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Gewinne offensichtlich so gut angekommen sind. Somit durften wir auch einige Namen auf die Lose schreiben.


Und dann wurde auch schon gezogen. Angefangen haben wir mit dem ersten Platz.


Herzlichen Glückwunsch Sabine!

Weiter ging es mit Platz 2.


Wir gratulieren dir Sina!

Und unseren 3. Platz hat wer gewonnen?


Wir freuen uns mit dir, Heike.

UPDATE: Da die liebe Socke von Sabine das Kauartikelpaket aus gesundheitlichen Gründen nicht fressen darf, haben wir uns darauf geeinigt, die Kauartikel extra an die verbleibenden Teilnehmer zu verlosen. Das Los hat gerade noch die Lisa als Extra-Gewinnerin auserkoren.

Ihr drei  bekommt in den nächsten Minuten eine E-Mail von uns und dann schicken wir eure Gewinne zu euch.

An alle anderen: Bitte seid nicht traurig. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück.

Eure Abby

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Abby, liebe Diana,
    heute hben wir euer Päkchen mit all den Leckereien bekommen. Lida hätte es am liebsten selbst ausgepackt. Wir haben uns sehr gefreut und werden gleich mal schauen, ob wir heute Abend zur Ablenkung bei der ganzen Knallerei nicht etwas davon knabbern können!
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!
    Vielen Dank nochmal sagen Heike und Lida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    heute konnte ich endlich das Päckchen von der Post abholen, am Freitag haben wir nämlich den Postbote ganz knapp verpasst.
    Nochmal vielen Dank für die tollen Kauartikel! Wir mussten natürlich gleich etwas davon testen und es scheint einfach nur lecker gewesen zu sein, so schnell wie es weg war. :D
    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!

    Liebe Grüße Lisa&Bailey

    AntwortenLöschen