Das Winterwonderland

by - Montag, Januar 30, 2017

Hallo ihr Lieben,

bei Instagram ereilte uns die Nachricht: Nicht überall in Deutschland kam der Schnee wirklich runter! Und es wurde sich eine Portion Abby im Puderschnee gewünscht. Daher haben wir die Kamera geschnappt und haben noch das ein oder andere schöne Foto gemacht, bevor es jetzt auch bei uns anfing zu tauen.








Wie sieht's denn bei euch aus? Habt ihr noch Schnee oder auch schon Matsch?

Eure Abby

You May Also Like

4 Kommentare

  1. so ein weißer Hund im Schnee hat was. Tolle Bilder....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    P.S. Dein Paket ist da. Herzlichen Dank. ich werde berichten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und Blut fällt auch schneller auf oO

      Das freut uns, dass es endlich da ist!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, ihr habt ja voll viel Schnee. Tolle Fotos. Hier bei uns in Niederösterreich hatte es heute -7° aber einfach nur kalt, kein Schnee. Schönen Abend LG Claudia&Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh so kalt ist es bei uns nicht mehr und inzwischen ist auch alles weggetaut :(

      Löschen