Leseempfehlung Woche 2

Samstag, Januar 14, 2017 Hundekind Abby 1 Comments

Hallo ihr Lieben,

die Woche lief schon wieder etwas anders als geplant und einige Artikel mussten verschoben werden, einen wollen wir euch aber nicht vorenthalten: Unsere Leseempfehlungen.


Bei uns schneeregnet es gerade draußen. Es ist also kalt und nass - keine schöne Mischung. Das ist also die Gelegenheit, in Gedanken wegzureisen. Dafür haben wir dieses Mal zwei tolle Leseempfehlungen für euch.

Anfangen wollen wir mit einem Blog, den wir die Woche erst entdeckt haben: ZuHauseaufReisen. Und besonders toll hat uns der Bericht zur Wanderung durch den Wilden Westen gefallen. Wer kann schon von sich behaupten, mit seinen Hund durch die (fast) unberührte Wildnis Amerikas reisen zu können?

Wem Amerika zu weit weg und zu warm ist, für den haben wir auch etwas kühleres: Schnee in Österreich. Hundereisenmehr war im Gasteinertal. Ein ganz schönes Fleckchen in Österreich, in dem wir auch schon einmal waren. Vor vielen Jahren, als ich noch ein kleiner Wurm war und natürlich ohne Hund. Also genießt die Fotos mit den Hunden.

Und noch ein Thema abseits vom Reisen. Hand aufs Herz: Wieviele Kuscheltiere hat euer Hund? Hundeseele hat einmal gekramt und eine Friedhof-Spielzeug-Kiste gefunden. Wir hatten so etwas auch, bis wir ausgeräumt haben. Und ihr?

Habt ihr noch einen schönen Lesetipp für uns?

Eure Dini

1 Kommentar :

  1. Hallo, jö das freut uns aber das wir diesmal dabei sind. LG Claudia&Lady

    AntwortenLöschen