Leseempfehlungen Woche 1

Samstag, Januar 07, 2017 Hundekind Abby 2 Comments

Hallo ihr Lieben,

2016 hatten wir bereits mit den Leseempfehlungen angefangen, haben es dann aber irgendwie schleifen lassen. Jetzt wollen wir mit unserer eigentlich doch liebgewonnenen Tradition wieder anfangen und nutzen des Jahreswechsel für einen Neuanfang. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Lust darauf, andere Blogs zu entdecken wie wir.


Ich war schon in einigen Städten Europas. Rom, London, Prag. Alles schon gesehen. Was auf meiner Liste aber noch fehlt ist Amsterdam. Die liebe Bella von Hundetage und Hundstage war jetzt dort und das sogar mit Hund. Wie das wohl geklappt hat?

Das Pfotentierchen hat ein Buch über zusammgestückelte Körperteile gelesen. Klingt jetzt vielleicht merkwürdiger als es ist, schlußendlich hat sie nämlich einen Artikel zum Thema Qualzuchten geschrieben. Unserer Meinung nach ein Thema, das nach wie vor zu sehr abgetan wird.

Liegt bei euch eigentlich immer noch Schnee? Wenn ja solltet ihr mal bei Mein Wanderhund vorbeischauen. Dort wird das Schneeschuhwandern vorgestellt - natürlich mit Hund. Was für Equipment für euch und euren Hund dabei wichtig sind, wird natürlich auch verraten. Und wenn euch die Lust dann gepackt hat, könnt ihr gleich los Schneeschuhlaufen.

Welcher Blogbeitrag hat euch in der letzten Zeit besonders gut gefallen?

Eure
Abby und Dini

Kommentare :

  1. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Es gibt einige Artikel die ich gut finde...hm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euren Blog haben wir auch schon im Blick :D

      Löschen