Leseempfehlungen Woche 3

Leseempfehlungen Woche 3

Hallo ihr Lieben

Wahnsinn, schon ist wieder eine Woche vorbei. Eine Woche, in der viel passiert ist. Jetzt am Wochenende ist aber die Zeit, in der man die Gedanken wieder schweifen lassen kann. Und dafür haben wir für euch wieder unsere Leseempfehlungen herausgesucht.

Leseempfehlung-3 %Hundeblog

Bei uns liegt immer noch Schnee und es ist kalt und wenn man andere Hunde beim Spazierengehen beobachtet, fällt einem der ein oder andere Hund mit Mäntelchen auf. Es wird jedes Jahr wieder aufs neue besprochen: Braucht man das oder nicht? Doggy Fitness erklärt es noch einmal.

Steht ihr auch so auf Massagen? Unsere Hunde mögen sie meistens auch. Wie ihr eurem Hund mit einer Massage etwas Gutes tun könnt, erfahrt ihr auf dem Tierheilpraxis-Blog.

Es gibt einige Rassen, bei denen hat man sich an den Blick von kupierten Ohren oder Ruten gewöhnt. Aber was für den Menschen schön ist, ist für die Tiere absolute Qual. Dogeridoo erklärt euch warum.

Denkt ihr vielleicht darüber nach auch einen Hundeblog zu starten, wisst aber nicht wie ihr anfangen sollt? MiDoggy hat die wichtigsten Punkte zusammengefasst, die euch einen Start einfacher machen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Dini

2 Gedanken zu „Leseempfehlungen Woche 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.