Best of 2016 der deutschen Hundeblogs

Mittwoch, Februar 15, 2017 Hundekind Abby 1 Comments

Hallo ihr Lieben,

ist das Wetter bei euch heute genauso schön wie bei uns? An so wunderschönen Tagen wie heute muss man die Gelegenheit am schopfe packen und etwas tolles machen. Das hat die liebe Lena von  Happy Dog Life sich ebenfalls gedacht und heute ein kostenloses EBook mit den tollsten Blogposts der deutschen Hundeblogger aus dem Jahr 2016 veröffentlicht.



Und wisst ihr, was uns besonders freut? Wir sind auch mit dabei.

Ende letzten Jahres hat Anna bei den Dogbloggern gefragt, wer Lust hätte an so einem E-Book mitzumachen. Das Einzige was wir tun mussten war uns einen Blogbeitrag aus dem letzten Jahr rauszusuchen und ihr zu schicken. Da standen wir also vor der Frage: Welchen Post senden wir ein? Einen mit schönen Fotos, einen bei dem wir uns mit anderen Hundetrainern beschäftigen, einen Produkttest? Nein, wir haben für uns den emotional wichtigsten Post ausgesucht. Natürlich hatten wir Hoffnung, dass durch das E-Book noch mehr Menschen auf den Artikel und die Geschichte aufmerksam werden und dass wir doch irgendwie weiterhin helfen können.

Aber auch meine lieben Bloggerkollegen haben sich nicht lumpen lassen und herausgekommen ist ein wahnsinnig tolles (und vor allem umfangreiches) E-Book, das nur darauf wartet von euch verschlungen zu werden. HIER GELANGT IHR ZUM DOWNLOAD.

Wie findet ihr es denn?

Eure Abby

1 Kommentar :

  1. Die Aktion ist irgendwie komplett an uns vorbei gegangen. Aber ich finde es toll was ihr auf die Beine gestellt habt :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen