Leseempfehlung Woche 6

Samstag, Februar 11, 2017 Hundekind Abby 0 Comments

Hallöchen ihr Lieben,

und schon ist wieder eine Woche rum. Ehrlich gesagt mussten wir diese Woche sehr überlegen, welche Links wir euch vorstellen, weil es diese Woche wahnsinnig viele, tolle Posts gab. Für folgende haben wir uns dann entschieden.


Ist euch bewusst, dass nächste Woche Valentinstag ist? Snuut hat eine tolle Valentinstagsidee gestartet. Vielleicht habt ihr ja noch Lust mitzumachen?

2und4zusammenunterwegs haben eine Idee gefunden, wie man die Hundekeksbäckerei revolutionieren kann. Viel braucht man gar nicht und bekommt dennoch so viele Kekse raus!

Und wenn euer Hund von den ganzen Keksen jetzt Bauchweh hat, dann schaut mal bei Hunderosa vorbei. Dort gibt es ein tolles magenfreundliches Kartoffelbreicupcake-Rezept!

Zu guter letzt gibt es noch ein Schnüffelmemory bei Dietutnichts. Das hat sie selber genäht und erklärt euch, wie man es am besten aufbaut.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

eure Abby

0 Kommentare :