Leseempfehlungen Woche 5

by - Sonntag, Februar 05, 2017

Hallo ihr Lieben,

heute mag es bei uns gar nicht wirklich hell werden. Ganz anders als gestern: Da hat die Sonne geschien. Also holt euch eine Tasse Tee, kuschelt euch in die Decke und legt euch aufs Sofa. Es ist Zeit für unsere Leseempfehlungen!


Anfangen möchten wir mit einem Aufruf zu einer Blogparade vom fantastischen Bud. Die Idee ist wirklich niedlich und wenn wir es schaffen, werden wir dazu unseren Senf noch abgeben.

Dann gab es diese Woche ein Thema, das wohl an keinem Hundefreund vorbeigegangen ist: Die Videos der vererbten Rudelstellung. Serendipity is Life musste die Gründerin dieser "Erziehungsmethode" bereits kennenlernen und erzählt euch noch einmal was dazu.

Und zu allerletzt gibt es noch einen Artikel von Bothshunde zum Thema Alltag der Hunde. Was würde ein Hund wohl den ganzen Tag machen, wenn wir ihn nicht zum Morgen- und Abendgassi schleifen würden?

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Abby

You May Also Like

0 Kommentare