Trick für Trick zum Trickdog - Die Ergebnisse zu "Männchen"

by - Samstag, Februar 25, 2017

Hallo ihr Lieben,

wir müssen uns ganz fix bei euch entschuldigen. Eigentlich wollten wir gestern schon die Ergebnisse zum "Männchen machen" zeigen. Aber wir haben von Abbys Blut gestern 1 Wert bekommen und haben den ganzen Abend gegoogelt, was der uns sagt. Da war an Blog schreiben nicht mehr zu denken. Deswegen holen wir das an der Stelle ganz schnell nach!


Und zu erst zeigen wir euch wieder die tollen anderen Hunde, die mit uns gelernt haben:





Puma


Und hier jetzt noch unser Ergenis. Wir haben uns für ein Foto entschieden:


Wir hatten wieder wahnsinnig Spaß und freuen uns, dass wieder so viele mitgemacht haben! Am Mittwoch geht es weiter mit dem nächsten Trick!

Eure Abby

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Wir freuen uns schon drauf. Diesmal haben wir nicht mitgemacht - beim nächsten sind wir bestimmt wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    Hoffentlich war der Wert gut und hilft euch irgendwie bei der Suche.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch mitgemacht - allerdings vergessen das Ergebnis zu zeigen :D Wie doof.
    Nächstes Mal dann!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen