Trick für Trick zum Trickdog

Mittwoch, Februar 08, 2017 Hundekind Abby 3 Comments

Hallo ihr Lieben,

ja, heute kommt unser Post erst etwas später, aber mittwochs kommt ja eigentlich eh nichts ordentliches mehr im Fernsehen und bevor wir gucken, wie wehrlose Rosen an aufgetakelte Weiber vergeben werden, starten wir noch die nächste Runde von Trick für Trick zum Trickdog!


Wie ihr seht sind wir mit unserem Neujahrsvorsatz nach wie vor gut dabei. Übrigens kann das Hundekind "Turn" inzwischen sogar auf das Wortkommando. Richtig toll! Es hat eben nur etwas länger gedauert und das Leckerli musste einfach mal ein Stück Käsewurst sein. Und an "halten" trainieren wir auch noch.

Zeit also, uns mit einem neuen Trick zu beschäftigen. Dieses Mal haben wir uns wieder einen Trick ausgesucht, den sicher schon viele von euch können, wir aber eben nicht. Aber irgendwie gehört er doch zu den Standardtricks, wie wir finden: Männchen machen!

Wenn ihr jetzt überlegt, wie ihr den Trick aufbaut, haben wir hier eine schöne Anleitung für euch gefunden.

Lernen wollen wir den Trick bis zum 23. Feburar 2017. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich wieder mitmachen und uns bis dahin eure Fotos und/oder Videos schicken. Wir veröffentlichen die Ergebnisse dann am 24. Februar!

Wir freuen uns wie Bolle und hoffen, ihr habt auch Spaß daran.

Eure Dini

Kommentare :

  1. Wir sind raus. Ich habe das schonmal probiert einzustudieren, aber das hat nicht geklappt und Lyko fühlt sich bei dem Trick nicht wohl, daher machen wir nicht mit.
    Wünschen Euch aber viel Erfolg und viel Spaß beim Trainieren

    Gruß Silke & Lyko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich veständlich! Vielleicht beim nächsten Mal dann wieder :)

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Idee. Wir üben das mit dem Kommando Popo. Wir sind aber noch ganz am Anfang und Socke braucht eben ihre Zeit. Zumal wir auch im Moment etwas viel um die Ohren haben. Insoweit denke ich, dass es bei uns mit dem Training in der Zeit nicht klappen wird. Schade… Wir freuen uns aber schon sehr auf die anderen Videos und hoffen es auch bald einmal präsentieren zu können.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen