Wollt ihr unsere Lieblingsleser sein?

Dienstag, Februar 14, 2017 Hundekind Abby 6 Comments

Hallo ihr Lieben,

heute ist er also, der Valentinstag. Und für uns ist er eigentlich total uninteressant. Warum? Weil wir versuchen jeden Tag zu einer Art Valentinstag zu machen, so dass wir die volle Dosis Aufmerksamkeit nicht auf einen Tag ballern  müssen. An sich ist es doch schon ein wenig merkwürdig einen Tag der Liebenden zu feiern für jemanden, der enthauptet wurde, oder?


Deswegen wandeln wir unseren Blog-Valentinstag etwas um. Wir machen ihn zum Lieblingsleser-Tag. Den Tag der Liebenden formen wir um und nutzen die Gunst der Stunde um euch einmal Danke zu sagen! Nicht nur, dass ihr uns jetzt schon vier Jahre lang die Treue haltet, ihr begleitet uns durch alle Lebenslagen, habt immer einen tollen Tipp auf lager und bringt uns ganz oft mit euren Einsendungen für unsere Tricklernübungen zum lachen.

Einige Male waren wir wirklich mit unserem Latein am Ende und dann kamt ihr und habt uns mit euren Kommentaren, Nachrichten und E-Mails wieder auf die Spur gebracht, uns neue Anregungen gegeben. Gerade jetzt, wo wir noch in der Schwebe stehen, ob Abby etwas mit der Schilddrüse hat oder nicht und die ganze Trainingssituation so verstrickt ist, stärkt ihr uns den Rücken und macht uns Mut.

Zu wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die das interessiert was wir hier fabrizieren spornt uns an, uns immer neue Dinge für euch einfallen zu lassen, unseren Horizont zu erweitern und euch zu zeigen, dass das Leben mit Hund zwar wunderschön aber eben auch manchmal anstrengend sein kann. Wir tun nicht so, als wenn immer alles Friede, Freude Eierkuchen ist aber anscheinend findet ihr das ja so toll bei uns.

Das ist für uns viel, viel besser als ein Strauß Blumen, der in ein paar Tagen eh wieder verblüht. Daher möchten wir euch heute nicht fragen, ob ihr unser Valentin sein möchtet, sondern ob ihr weiterhin unsere Lieblingsleser bleibt?

Wir würden uns wahnsinnig freuen. Genießt euren Tag heute!

Eure
Abby und Dini

Kommentare :

  1. Jajajajaja...ich möchte Lieblingsleser sein. :-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da sprech ich gerne für mich: auch wenn wir eigetnlich nie an euren Trickwettbewerben teilnehmen und auch selten kommentieren - wir lesen immer gerne euren Blog und freuen uns über eure so vielfältigen Beiträge.
    Eure Idee zum Valentinstag finde ich richtig gut und sende euch liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne möchte wird das sein.
    Wir haben ja ebenfalls einen SEHR schwierigen Hund und ich finde in deinen Beiträgen ganz häufig Mut, denn ich merke dann, dass ich nicht alleine bin mit meinen Problemen.
    Dann deine Buchvrostellungen. Zum Glück gibt es Wuschlisten, den würde ich mir die Bücher alle kaufen, ware ich arm;-)
    Auch Deine DIY Self-Sachen, damals z.B. das Hundekissen. Liegt immernoch auf der Agenda zum Nähen, aber will ich auf jedenjedenjedenfall machen...
    Macht weiter so

    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sind wir doch schon, oder? ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Kommentare und ihr habt uns Valentinstag verschönert! <3

    AntwortenLöschen