Leseempfehlung KW 10

by - Sonntag, März 05, 2017

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Wochenende schon fast wieder rum ist und eine spannende und aufregende nächste Woche vor uns liegt, wollen wir noch einmal auf die Letzte zurückblicken.

Wir nehmen euch also wieder mit auf eine Reise zu anderen Hundeblogs und zeigen euch unsere Lieblingsposts aus dieser Woche!


Seit nun knapp 2 Wochen sind wir bei Pinterest - und haben es immer noch nicht so ganz verstanden. Der tolle Artikel zu Pinterest von miDoggy, hat uns aber dennoch schon viel geholfen einiges zu verstehen! Wenn es euch also genauso geht wie uns, schaut unbedingt vorbei.

Wir sind totale Fans von FrauVela und von DIY's. Umso toller, dass es bei ihr jetzt eine Anleitung gibt, wie man ganz tolle Fotohintergründe selber machen kann!

Ist euer Hund an den Maulkorb gewöhnt oder findet ihr ihn doof? Ricas Dogblog ist (wie wir) für den Maulkorb und gibt euch gute Gründe mit an die Hand, warum sie nichts schlimmes sein müssen.

Und ein Artikel der uns, gerade nach unserem letzten Post, sehr am Herzen liegt: Bothshunde erzählt euch, warum das auspowern von unruhigen Hunden nichts bringt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und kommt gut in die neue Woche.

Eure Abby und Dini

You May Also Like

0 Kommentare