Leseempfehlung KW 12

Samstag, März 25, 2017 Hundekind Abby 0 Comments

Hallo ihr Lieben,

die Sonne strahlt, es ist Wochenende! Das können wir nur noch toppen in dem wir euch jetzt noch unsere Leseempfehlungen zeigen.


Nicht nur wir Menschen muten uns einen immer volleren Terminplan zu, auch unsere Hunde haben immer mehr Verpflichtungen. Darf man das bei einem Welpen auch schon zulassen oder nicht? Dietutnichts berichtet euch davon.

Wir planen doch gerade sicher alle unsere Urlaube mit Hund. Buddy schreibt tut das ebenfalls und vielleicht geht es für ihn ja nach Estland?

Weiter geht es mit einem Artikel von Barf-Alarm, den wir wohl alle nachvollziehen können: Gibt es einen perfekten und richtigen Moment, sich einen Hund anzuschaffen? Oder wird es das Leben nie zulassen, dass wirklich alles gut ist?

Wir haben letztes Jahr gegen die Zecken Kokosöl benutzt. Ricas Dogblog hat jetzt zu dem Thema auch einen Langzeittest gemacht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

0 Kommentare :