Leseempfehlungen KW 11

Leseempfehlungen KW 11

Hallo ihr Lieben,

was für eine aufregende, spannende und anstrengende Woche. Und nicht nur bei uns war viel los, auch in der Bloggerwelt. Deswegen haben wir uns wieder rangesetzt und die tollsten Artikel rausgesucht.

Leseempfehlung-4 %Hundeblog

An unsere lieben Münchner Leser unter euch. Auf miDoggy könnt ihr 2 Karten für die Heimtiermesse in München gewinnen. Vielleicht lauft ihr der lieben Julia ja auch über den Weg?

Wisst ihr, wie eine Wirbelsäule beim Hund aufgebaut ist? Doggy Fitness erzählt es euch und verrät euch, was ihr noch alles wissen müsst.

Wir sind ja total für Aufklärung. Eines der Mythen, die sich hartnäckig hält ist, dass Welpen immer und überall Welpenschutz haben. Leinenengel erzählt euch jetzt, wie es wirklich ist!

Und last but not least gibt es etwas vom Kaya BorderCorgi. Hier erfahrt ihr nämlich, dass ein tägliches Mini-Training gut für die Beziehung zu eurem Hund ist. Das merken wir momentan auch und wollten es euch daher empfehlen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und habt noch ein schönes Wochenende!

Eure Abby und Dini

2 Gedanken zu „Leseempfehlungen KW 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.