Trick für Trick zum Trickdog - Sockenausziehen die Auflösung

by - Freitag, März 31, 2017

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist unsere persönlich gesteckte Grenze vorbei und wir wollten bis heute den Trick "Socken ausziehen" lernen. Wir hatten vorher vermutet, dass es sich hierbei um einen schwierigen Trick handelt und das Hundekind ihn nicht versteht, oder nur schwer. Bei den letzten Tricks hat sie sich immer sehr schwer getan, daher diese Mal die lange Vorlaufzeit.


Ja, was sollen wir sagen. Nach zwei Trainingseinheiten hatte es sie es verstanden. Und wir reden hier von Trainingseinheiten von nicht einmal 5 Minuten. Anscheinend hab ich das geliebte Hundekind unterschätzt oder den Trick für schwerer erarchtet als er war. Wenn ich also zu fertig bin, brauch ich meine Socken ab sofort nicht mehr alleine ausziehen. Und so grob, wie ich es befürchtet hatte, ist sie auch nicht.  Seht hier:


Aber nicht nur wir haben das Socken ausziehen gelernt, auch Nicht noch ein Hundeblog hat mitgemacht:


Django der Dobermann hat auch mitgemacht


Silke und Lyko haben ebenfalls mitgemacht!

Wenn ihr auch mitgemacht habt und euer Video und/oder Foto hier noch sehen möchtet, schickt es mir einfach an info@Hundekind-Abby.de .

Am Mittwoch geht es wieder weiter und dieses Mal wird es wieder einen kleinen Wettbewerb geben, aber etwas anders als den letzten. Freut euch drauf!

Eure Dini

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Dini!

    Ich hatte Dir vor längerem mal ein Videolink von Lykos Trickteilnahme "Socke ausziehen" zugesendet. Ist der verlorengegangen?;-(
    Soll ich ihn Dir nochmal schicken?

    Gruß Silke & Lyko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, nein wie doof ich manchmal bin!!
      Ich hatte die eingesendeten Videos in einen Extra-Ordner verschoben, aber mit keiner Silbe dran gedacht, die Videos dann auch einzufügen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Du musst mir nichts nochmal schicken, ich habs nur total verpennt. Entschuldige bitte!!

      Vielen lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt!

      Löschen
  2. Hallo!

    Kein Problem, ich hatte mich nur gewundert, weil Du mir ja noch geantwortet hattest ;-)

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen