Hundekind Abby wird redesigned

by - Dienstag, April 25, 2017

Hallo ihr Lieben,

seit gestern bekommt Abby nun ihre Tabletten. Damit beginnt nicht nur für sie ein neues Lebensabschnitt, sondern auch für uns. Gestern hatte ich einen richtig schönen Spaziergang im Sonnenschein mit der Maus und während die Gedanken so abschweiften, fasste ich den Entschluss nicht nur unser Leben neu zu ordnen, sondern auch den Blog.


Ganz viele Gedanken und Ideen schwirren seit dem in meinem Kopf, Google wird befragt ob das so machbar ist, wie ich das gerne hätte und auch der Mann des Hauses muss mit überlegen. Deswegen werden wir uns jetzt knapp 2 Wochen Zeit nehmen um alles neu zu machen. Auf Facebook und Instagram werden wir auch weiterhin aktiv sein.

Den Gewinner unseres Gewinnspiels geben wir trotzdem am Freitag bekannt. Unser Foto-Trick für Trick zum Trickhund verlängern wir allerdings bis zum 19. Mai 2017. An dem Tag kommt der Beitrag dann online. Wenn ihr also Lust habt noch mitzumachen, dann schickt uns euer Fotos bis dahin.

Ansonsten kann ich euch an der Stelle erst einmal danken, dass ihr uns so lieb die Stellung haltet und unser Leben verfolgt. Auch, wenn sich ein wenig was im Blog ändert kann ich euch eines versprechen: Es bleibt nach wie vor Abby drin, wo Abby drauf steht.

Wir planen am 15. Mai 2017 wieder da zu sein und freuen uns schon wieder auf euch!

Eure Abby und Dini

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Dann wünschen wir euch eine erfolgreiche Umgestaltung ... möge alles so funktionieren, wie ihr es euch wünscht und mögen Abby auch die Tabletten gut bekommen und helfen :)
    Wir freuen uns auf eure Rückmeldung nach der Pause und sind gespannt auf alle Veränderungen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen