Leseempfehlung KW14

by - Samstag, April 08, 2017

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Wetter es draußen nicht vermuten lässt: Es ist Wochenende. Endlich Zeit das zu tun, auf das wir uns die ganze Woche gefreut haben. Bei uns ist das, Zeit zu viert zu verbringen. Der Papa war nämlich wieder auf Geschäftsreise. Also holen wir die Zeit jetzt nach und machen (fast) nur schöne Sachen. Heute Abend steht außerdem ein besonderes Playdate noch an. Aber kommen wir doch erst einmal zu unseren Leseempfehlungen.


Draußen grünt es jetzt langsam wieder und auch Salate und Wildkräuter sprießen in den schönsten Farben und Formen. Wusstet ihr, dass man Wildkräuter auch für Hunde nutzen kann? The Pell-Mell Pack stellen euch die wichtigsten vor!


Und, auch wenn es heute nicht so aussieht, die Temperaturen werden bald wieder schön warm. Dann ist man glücklich über jede Abkühlung und natürlich geht es unseren Hunden da genauso. Beim Undercover-Labrador bekommt ihr ein tolles Eisrezept in ungewöhnlichem Becher.


Und als letzte Empfehlung haben wir noch ein tolles Abenteuer von FrauVela. Sie überlegen nämlich mit Hund den Jakobsweg zu laufen. Aber welche Route bietet sich da am besten an?

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns schon auf die nächste Woche mit euch!

Eure Abby und Dini

You May Also Like

0 Kommentare