Unser Ostergewinnspiel! [inkl. Werbung]

by - Freitag, April 14, 2017


Hallo ihr Lieben,

schon befinden wir uns mitten im Osterfest. Wer von uns hat als Kind nicht Ostereier gesucht und sich gefreut, sie dann gefunden zu haben. Da wir leider nicht jedem von euch Osternester verstecken können, haben wir uns ein Ostergewinnspiel für euch ausgedacht!

Um was geht es? Wir schicken euch auf eine virtuelle Eierjagd mit dem Unterschied, dass ihr keine Eier sucht, sondern Buchstaben! Wir werden ab heute bis Montag jeden Tag ein Bild sowohl auf Instagram als auch auf Facebook veröffentlichen auf dem eine Frage steht. Um die Bilder zu sehen müsst ihr die beiden sozialen Netzwerke nicht nutzen, wenn ihr sie nutzt würden wir uns aber natürlich über ein Like freuen. Beantwortet die Frage richtig und merkt euch den Buchstaben, der vor der Antwort steht. Am Ende erhaltet ihr ein Lösungswort. Dieses schickt ihr dann per E-Mail bis zum 27. April 2017 23:59 Uhr an info@Hundekind-Abby.de. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Zu gewinnen gibt es das wunderbare Buch "Medical Training" aus dem Cadmos-Verlag. Falls ihr das Buch noch nicht kennt, könnt ihr HIER unsere Rezension davon lesen.


Die Teilnahmebedingungen:

- Mitmachen kann jeder ab 12 Jahren.
- Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir euren Vornamen auf unserem Blog veröffentlichen und euch per E-Mail kontaktieren. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
- Die Verlosung steht in keinerlei Verbindung mit Facebook, miDoggy, Instagram, Pinterest oder Google+ oder wird durch diese unterstützt.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei unserem Gewinnspiel und hoffen, ihr habt wunderschöne Ostern.

Eure Abby und Dini

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen