Das Monatspfoto Mai

Das Monatspfoto Mai

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben es vielleicht mitbekommen: Das Monatspfoto ist umgezogen. Anja von Dunkelbunterhund schafft es zeitlich nicht mehr sich um die tolle Bloggertradition zu kümmern. Und wo würde es nun besser zu passen, als zur miDoggy Community?

Dieses Mal hieß das Thema „Herzlich Willkommen„. Und so wollten wir das Monatspfoto natürlich auch gerne bei miDoggy willkommen heißen. Wir haben es sogar geschafft, dieses Mal wirklich mitzumachen, was uns riesig freut. Hier kommt es nun, unser „Herzlich Willkommen“-Bild:

Liebes Monatspfoto, wir wünschen dir bei miDoggy genau so viel Spaß, Erfolg und tolle Momente, wie du sie bei Anja hattest.

Eure Abby

2 Gedanken zu „Das Monatspfoto Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.