Leseempfehlung KW 20

by - Samstag, Mai 20, 2017



Hallo ihr Lieben,

die erste Woche nach unserem Redesign ist online! Auch wenn die mobile Version wohl erstmal nicht mehr so aussehen wird wie die für den Desktop, so sind wir nach wie vor sehr glücklich. Bevor wir aber frisch in die neue Woche starten, haben wir noch die lieb gewonnenen Leseempfehlungen für euch!

Bei uns war es die letzten 2 Tage wundervoll warm und wir hatten das Gefühl, dass der Sommer endlich angekommen ist. Was gehört zum Sommer automatisch mit dazu? Richtig, Eis! Goldnasenglück hat ein tolles, einfaches Rezept mit Wassermelone für euch.

Angeblich soll es jetzt aber vermehrt regnen. Wenn ihr jetzt noch schnell einen Regenmantel für euren Hund benötigt, bekommt ihr bei Kaya Bordercorgi. Wir wünschen viel Spaß beim Nachnähen.

Habt ihr euch schon einmal darüber Gedanken gemacht wie das Tierheimleben außerhalb Deutschlands aussieht? Finn Seelenspiegel berichtet euch, wie dies der Fall auf Sardinien ist.

Und als letztes möchte ich euch noch etwas ganz besonderes vorstellen. Mara von Aram und Abra hat wundervolle Illustrationen und Grafiken für Hundeunternehmen und -Blogger erstellt. Wir finden sie so wahnsinnig schön, dass wir sie euch unbedingt zeigen müssen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und wir sehen uns nächste Woche.

Eure Abby

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Dini,

    vielen lieben Dank für die Verlinkung bei euren Leseempfehlungen! <3
    Es ist total spannend zu sehen, für was und wie die Illustrationen verwendet werden.

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Mara

    AntwortenLöschen