Leseempfehlung KW 21

by - Samstag, Mai 27, 2017



Hallo ihr Lieben,

sind eure Männer wieder heil und unversehrt bei euch angekommen? Es ist doch schon sehr beruhigend, wenn man die Liebsten um sich hat. Dann ist die Welt in Ordnung und man kann auch gedanklich abschweifen. Warum nicht unsere Leseempfehlungen dazu nutzen?

Habt ihr euch schon einmal überlegt wie die Leute gucken würden, wenn ihr alles macht was ein Hund auch macht? miDoggy hat 6 schöne Beispiele herausgesucht, für die euch jeder für verrückt erklären würde.

Ihr seid gerade auf Jobsuche, möchtet aber euren Hund mit auf die neue Arbeitsstelle nehmen? Die Strukturgeberin hat den ein oder anderen Tipp für euch, wie das klappen kann!

Dogsoulmate war bei einem erste Hilfe Kurs für Hunde und erklärt euch heute, wie ihr richtig reagiert, wenn euer liebster 4Beiner in einen Schockzustand gerät.

Ein Thema, über das nicht viele gerne sprechen. Der Schnüffelinspektor greift es an: Übergewicht beim Hund. Was für Ursachen es dafür gibt und wie ihr erkennt, ob euer Hund zu dick ist, erfahrt ihr hier.

Und als letztes beschäftigen wir uns noch mit einem, für uns sehr wichtigen, Thema: Der Entspannung. Bothshunde erklärt euch, wie euer Hund auf Kommando entspannen kann.

Viel Spaß beim lesen!

Eure Dini

You May Also Like

0 Kommentare