Wir suchen Gastreporter! [Werbung]

by - Dienstag, Mai 16, 2017



Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns so, dass das neue Layout gut bei euch ankommt! Wir schweben auch noch so ein wenig auf Wolke 7, weil wir es so toll finden und deswegen möchten wir ein kleines Gewinnspiel für euch starten!

Wir suchen 2 Gastreporter für Hundekind Abby!

Und zwar wird es in diesem Jahr erstmalig in Düsseldorf die "Faszination Heimtierwelt" geben. Stattfinden wird sie am 10. und 11. Juni 2017 im Areal Böhler | Alte Schmiedehallen in der Hansaallee 321, Düsseldorf. 

Dabei werden unter anderem verschiedene Hundesportarten wie Dogfrisbee, JAD-Dog und der Zughundesport vorgestellt. Aber nicht nur zugucken ist die Devise, bei vielen Sportarten gibt es auch Mitmach-Workshops. Auch für die Kleinsten ist ein Programm geboten. Neben Kinderschminken gibt es eine Kinder-Rallye, bei der ihr mit euren Kleinen über die Messe laufen und spannende Dinge entdecken könnt.

Wer auf so viel Action keine Lust hat, der kann sich mit den Fachforen beschäftigen. Neben Aquaristikinformationen gibt es einen Erste-Hilfe-Workshop oder ihr schaut Katrin Actun über die Schulter. Zusätzlich ist noch ein Hunde-Physiotherapeut und eine Ernährungsberaterin vor Ort, die euch Rede und Antwort stehen. Und wer dann mit seinem Hund noch entspannen möchte, geht zusammen zum Vortrag zum Thema "Tellington Touch".

Was wir übrigens auch noch super spannend finden ist, dass es vor Ort eine Medienlounge geben wird. Das heißt ihr könnt in unzähligen Hundebüchern lesen und neues entdecken. 

Wenn ihr jetzt Lust habt, euch das genau anzugucken kommt hier eure Chance.

Was müsst ihr tun?

Wir suchen 2 Menschen die Lust haben, sich diese Messe anzugucken und uns im Anschluss davon erzählen. Wir werden eure Erfahrungsberichte dann zusammen in einem Artikel hier bei Hundekind Abby veröffentlichen. Alles was ihr dazu tun müsst ist, zu der Messe zu gehen und das ein oder andere Foto zu machen. Ob das Foto dabei mit der guten Spiegelreflexkamera oder eurem Handy gemacht wird ist uns schnuppe. Hauptsache man bekommt ein paar Eindrücke davon, wie es war. Wir fragen euch danach ein wenig aus oder ihr schreibt uns selber einen kurzen Text über euren Ausflug. Das war's.

Was bekommt ihr dafür?

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2 mal 2 Freikarten. Das heißt, ihr könnt sogar noch jemanden mitnehmen und euch zusammen einen schönen Tag machen!

Wie wählen wir euch aus?

Wenn sich mehr als 2 bewerben, wird Abby die Losfee sein und die Gewinner ziehen. Schreibt uns einfach eine kurze E-Mail an info@Hundekind-Abby.de . Wenn ihr möchtet könnt ihr uns 1-2 Sätze zu euch erzählen, aber auch ein "Ich möchte euer Gastreporter sein" reicht schon aus. Einsendeschluss für eure E-Mail ist der 1. Juni 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner verkünden wir dann am 2. Juni 2017 auf dem Blog.

Wenn ihr noch mehr zu der Messe erfahren möchtet, schaut hier bei der Faszination Heimtierwelt nach.

Die Teilnahmebedingungen:

- Mitmachen kann jeder ab 12 Jahren.
- Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir euren Vornamen auf 
  unserem Blog veröffentlichen und euch per E-Mail kontaktieren. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
- Die Verlosung steht in keinerlei Verbindung mit Facebook, miDoggy, Instagram,     
  Pinterest oder Google+ oder wird durch diese unterstützt.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Eure Abby und Dini

You May Also Like

0 Kommentare