Leseempfehlung KW22

by - Samstag, Juni 03, 2017



Hallo ihr Lieben,

endlich ist das Wochenende da und das Gute: Es bleibt auch einen Tag länger. Was habt ihr denn schönes bei dem tollen Wetter geplant? Wir müssen erst einmal sehen, wie es dem Papa geht und entscheiden dann.

Bis dahin haben wir aber wieder die besten Links der Woche zusammengesucht und zeigen sie euch natürlich auch!

Ein wahnsinnig interessanter und informativer Beitrag kommt von Doberklasse. Dabei geht es um ein Thema, über das wir alle schon einmal gesprochen haben: Das Kupieren. Wusstet ihr, dass es verschiedene Schnitte für die Ohren gibt oder wie eine Rute gekürzt wird? Auch wenn man das seinem Tier nicht antun will, so finde ich, dass man es trotzdem schon einmal gehört haben sollte.

Weiter geht es mit Rosa. Sie war zum letzten verlängerten Wochenende nämlich bei uns in der Nähe, in der Sächsischen Schweiz. Was sie da erlebt hat, das verraten sie euch selber und ihr könnt sehen, auf was ihr bei eurer nächsten Wanderung beachten solltet.

Und als letzten Link müssen wir euch noch einen von Enki und Luna empfehlen . Sie kennen sich nämlich total gut mit Kräutern aus und erklären euch, welche super für Hunde geeignet sind.

So ihr Lieben, und jetzt genießt das schöne Wetter und die freien Tage!

Eure Abby

You May Also Like

0 Kommentare