Monatspfoto Juni

by - Montag, Juni 19, 2017



Hallo ihr Lieben,

auch im Juni hat miDoggy wieder ein Monatspfoto gestartet und sich dieses Mal für das Thema "Da liegt etwas in der Luft" entschieden.

Und sofort hatten wir ein Bild im Kopf. Ein Bild, das ich eigentlich schon soooo lange machen wollte, aber ohne eine Hilfsperson ist es schwer umzusetzen gewesen. Deswegen haben wir nun das gute Wetter genutzt und kurz vor Sonnenuntergang endlich das Foto gemacht, das ich schon so lange wollte.


Was sagt ihr, gefällt es euch?

Eure Dini

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht super schön aus ihr Beiden!!
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön umgesetzt!
    Der Sonnenuntergang passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen