Trick für Trick: Aufstützen

by - Samstag, Juni 17, 2017



Hallo ihr Lieben,

der letzte Trick, den wir lernen wollten war das Aufstützen auf Gegenständen. Das Training lief richtig gut und wir sind schnell dazu übergegangen, dass Abby sich nicht nur aufstützen sollte, sondern auch Blickkontakt mit mir halten sollte. Dazu wurde das Leckerchen von mir weggehalten und der Click kam dann erst, wenn sie mich ansah. Zum Tricksen sind Clicker wirklich unentbehrlich!

Was uns sehr gefreut hat war, dass der kleine Muchkin und sein Frauchen Darleen auch mitgemacht haben und uns ein richtig tolles Foto eingeschickt haben.


Außerdem hat die liebe Julia von miDoggy unseren Trick für die 7 Tage Trick-Challenge ausgesucht. Somit haben da auch ganz viele, tolle Hunde diesen Trick gelernt.

Aber nun endlich zu unserem Bild. Da wir den Beitrag eigentlich gestern schon veröffentlichen wollten, es aber nicht geschafft haben, mussten wir das heute früh ganz zeitig nachholen. Deswegen wollten Abby und ich am liebsten wieder zurück ins Bett.


Ich bin wieder extrem stolz, wie toll das Hundekind den Trick gelernt hat und freue mich schon auf den nächsten am Mittwoch!

Eure Dini

You May Also Like

0 Kommentare