Wir sind dann mal weg…

Wir sind dann mal weg…

Hallo ihr Lieben,

heute ist nicht nur ein ganz besonderer Tag, weil ich heute Geburtstag habe, heute ist auch unser erster Urlaubstag, den wir zusammen haben. Morgen wird noch groß mit der Familie gefeiert und dann fahren wir erst einmal weg.

Wir nehmen uns also eine kleine Auszeit, gucken uns ein paar schöne Orte an und kommen dann – hoffentlich- wohlgestärkt wieder. Wundert euch also nicht, wenn wir bis zum 3. Juli 2017 nichts von uns hören lassen.

Danach sind wir wieder in gewohnter Manier da, haben schon unzählige Ideen für weitere Posts und freuen uns schon, wieder von euch zu hören.

Bis dahin genießt das tolle Wetter, die langen Tage und die Zeit mit euren Hunden an eurer Seite.

Eure
Abby und Dini

3 Gedanken zu „Wir sind dann mal weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.