Leseempfehlung KW 28

by - Samstag, Juli 15, 2017


Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es schon wieder Samstag und damit hat das Wochenende begonnen. Passend dazu gibt es jetzt also wieder unsere Leseempfehlungen.

Die tollsten Links der Woche


Anfangen möchte ich mit einem Artikel vom Indianermädchen und Wildfang. Vielleicht weiß der ein oder andere von euch ja, dass Emmely bei der Therapie mit autistischen Menschen eingesetzt wird. Jetzt berichtet Lizzy von einem Jungen, der schon seit längerer Zeit bei ihr in Therapie ist.

Weiter geht es mit meinem Lieblingsphysiotherapieblog Doggy Fitness. Dieses Mal bekommen wir erklärt, warum Hunde manchmal im Passgang laufen und worauf das hindeuten könnte.

Bei Bothshunde gibt es diese Woche 4 tolle Anfängertipps für das lockere laufen an der Leine. Wenn ihr Probleme mit einem ziehenden Hund habt, könnt ihr hier einiges lernen. Besonders wichtig finden wir Tipp 3!

Und zu allerletzt habe ich noch einen Artikel von Bruderwolf, den ich so großartig und toll finde, dass man ihn einfach teilen muss! Hundeerziehung ist nämlich einfach, wenn man etwas beachtet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen.

Eure Dini

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Erwähnun :-) Freut mich, dass ihr die Reihe mögt!
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen