Monatspfoto Juli

Monatspfoto Juli

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal Zeit für das Monatspfoto. Diesen Monat lautete das Thema „Sommerspaß“. Zugegeben, so wirklich Sommerfeeling will bei dem Wechselwetter und Regen nicht aufkommen. Aber was ist das schöne daran, einen Hund zu haben? Man darf bei Wind und Wetter rausgehen. Und die Schnuffelnasen zeigen einem, dass es auch bei schlechtem Wetter schön sein kann. Daher ist unser Monatspfoto zwar nicht bei bestem Wetter, dafür aber bei bester Laune entstanden.

Wir wünschen euch, trotz bescheidenem Wetter, einen schönen Restsommer und freuen uns schon auf das nächste Motto.

Eure Dini

2 Gedanken zu „Monatspfoto Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Einverstanden or Ablehnen