Trick für Trick zum Trickdog: Down

by - Freitag, Juli 07, 2017


Die Ergebnisse des Tricks Down.


Hallo ihr Lieben,

und wieder ist eine Etappe bei Trick für Trick zum Trickdog vorbei. Dieses Mal hatten wir Urlaub dazwischen und deswegen ganz bewusst einen Trick gewählt, den Abby vom Prinzip her schon kann.

Nun ging es nur noch daran, den Trick auch zu etablieren so, dass Abby ihn auch unter Ablenkung kann. Das funktioniert auch schon recht gut. Für Fotos kann ich mich bewegen, ich kann aufstehen und sie bleibt trotzdem liegen. Ich bin also recht zufrieden mit ihr.




Aber nicht nur Abby hat den Trick gelernt, auch Kathy und Yvonne haben zusamm geübt und schaut mal wie toll Kathy das macht!


Am Mittwoch geht es weiter mit Trick für Trick zum Trickdog. Wir sind schon gespannt, welchen Trick wir dieses Mal lernen wollen.

Liebe Grüße
Dini

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Huiiiiiiii, wir sind auch dabei! ��
    Wir freuen uns schon auf Mittwoch! :)

    Liebe Grüsse Yvo & Kathy

    AntwortenLöschen